Stadtteilfest im Wollepark stellt Viertel vor – Viele Angebote für Besucher

Werbung
Werbung
Werbung

Kommenden Samstag, 25. Mai, feiert das Nachbarschaftszentrum im Wollepark sein großes Stadtteilfest. Dann werden zwischen 13 und 18 Uhr zahlreiche Aktionen und Unterhaltungsangebote für die Besucher gemacht.
 
Tanz- und Musikgruppen sorgen für die passende akustische Unterstützung. Der Geben-und-Nehmen-Laden bietet einen umfangreichen Straßenverkauf. In der Präsentation „Die Welt im Wollepark“ wird das Viertel näher vorgestellt, ebenso wie an verschiedenen Ständen. Kinder und Familien können sich auf weitere Angebote im Landschaftspark freuen.
 

Diskussion mit dem Oberbürgermeister

Auch Oberbürgermeister Axel Jahnz (SPD) schaut vorbei. Und stellt sich in einer Podiumsdiskussion Fragen. Eintritt zum Fest wird nicht verlangt.
 
Stadtteilfest im Wollepark
Ort: Nachbarschaftszentrum Wollepark; Westfalenstraße 6, Delmenhorst
Datum: 25. Mai 2019
Zeit: 13 bis 18 Uhr

 
Foto: Dass der Wollepark trotz aller Probleme auch schöne Seiten wie den neuen Kinderspielplatz nördlich der Brachfläche Am Wollepark 1 bis 5 hat, soll das Stadtteilfest kommenden Samstag zeigen.
 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
1 Kommentar
  1. Musiol sagte:

    Ich hatte schon einmal ein Kommentar abgeben. Komisch das sich bis Heute keine Antwort bekommen. Das Nachbarschaftzentrum soll sich erstmal um die Art und Weise der Flüchtlinge kümmern wie die die sich benehmen. Wenn wir arbeiten schlafen die. Komm ich nach Hause feiern die.

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert