Spielermangel beim SV Atlas – Bastian Fuhrken und Tammo Renken komplettieren den Kader

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Dem SV Atlas Delmenhorst fehlen nach den Coronafällen, die vergangenes Wochenende zur Spielabsage führten , noch viele Spieler. Für das Heimspiel gegen FC Teutonia 05 Ottensen am morgigen Samstag, 2. April, setzt Trainer Key Riebau zwei Vorstandsmitglieder auf die Spielerliste. Wie der Verein heute meldete, handelt es sich um Bastian Fuhrken, stellvertretender Vereinsvorsitzender und Sportlichen Leiter, sowie Tammo Renken, Vorstandsmitglied für Verwaltung.

 
Nach wie vor ist die Personaldecke beim SV Atlas coronabedingt extrem ausgedünnt. Trotzdem zieht der Norddeutsche Fußball-Verband (NFV) keine Verlegung der Begegnung in der Meisterrunde der Regionalliga Nord in Betracht. Aus diesem Grund reagierte Coach Key Riebau kurzerhand mit der Nominierung der beiden Vereinsmitgründer Bastian Fuhrken und Tammo Renken als Spieler. Beide hatten vor fast genau einem Jahrzehnt mit fünf weiteren Mitstreitern die Neugründung des SV Atlas vorgenommen.
 

Renken könnte von Beginn an auflaufen

Anhand der gewonnenen Trainingseindrücke nimmt Riebau folgende Bewertung vor: „Ich will es nicht beschwören, aber insbesondere Renken könnte aufgrund seiner Pferdelunge und mit seiner Übersicht ein Startelfkandidat sein. Wir warten das Abschlusstraining ab.“ Der Anpfiff im Stadion an der Düsternorstraße erfolgt um 16 Uhr. Für die ausgefallene Partie bei SC Weiche Flensburg wurde inzwischen ein Ersatztermin gefunden. Nachgeholt wird sie am Gründonnerstag, 14. April, ab 19.30 Uhr.
 
Bild: Morgen besteht die Möglichkeit, dass Tammo Renken (v. l.) und Bastian Fuhrken für den SV Atlas in der Regionalliga kicken. Bildquelle: SV Atlas Delmenhorst

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert