Schwelbrand beschäftigt Feuerwehr in Garmhausen – Maschinenteile brennen

Werbung
Werbung
Werbung

Ein Schwelbrand beschäftigte die Feuerwehr heute, 9. April, in Garmhausen/Wildeshausen. Der brach gegen 12 Uhr in einer Maschinenlagerhalle aus.
 
Auslöser des Feuers soll eine Palette mit Maschinenteilen sein. Die geriet offenbar in Brand. Der Auslöser dafür ist noch nicht bekannt. Mit Atemschutz betraten die Feuerwehrleute die Halle und konnten die Flammen schnell löschen. Nach vorläufigen Schätzungen soll der Gebäudeschaden im niedrigen fünfstelligen Bereich liegen. Verletzt wurde niemand. Im Einsatz waren die die Feuerwehren Wildeshausen, Düngstrup und Colnrade.
 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert