Rentnerin bei Unfall mit LKW in Ganderkesee verletzt

Werbung
Werbung
Werbung

Zu meinem Unfall mit einer verletzten Rentnerin kam es gestern, 14. Mai, in Ganderkesee. Ort des Geschehens war gegen 10.15 Uhr die dortige Oldenburger Straße.
 
Aufgrund der roten Ampel hielt ein 76 Jahre alter Autofahrer an der Straße auf deren Linksabbiegerspur. Hinter ihm stand ein 42-jähriger LKW-Fahrer. Als die Geradeausspur grünes Licht bekam, fuhr der Lasterfahrer versehentlich an, ohne darauf zu achten, dass die Linksabbiegerspur noch rot war. Dadurch prallten sein LKW und der PKW zusammen. Die 69-jährige Beifahrerin des Autofahrers zog sich dabei leichte Verletzungen zu. An den Fahrzeugen entstand zudem ein Sachschaden von 9.000 Euro.
 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert