Reisevortrag entführt nach Fernost – Vietnam und Kambodscha werden vorgestellt

Werbung
Werbung
Werbung

Nicht nur Freunde exotischer Reiseziele können am 24. November auf ihre Kosten kommen. Dann stellt Fotograf und Reisejournalist Maik Günther in einem Vortrag Vietnam und Kambodscha vor. Los geht es um 20.30 Uhr in der Markthalle.
 
Einen Monat war Günther in den beiden südostasiatischen Ländern unterwegs. Neben Bahn, Bus, Flugzeug und Flussschiff nutzte er Tuk Tuks (Autorikschas) und Cyclos (Fahrradrikschas) für seine Rundreise. Auch kulinarische Entdeckungen machte Günther, besuchte Hanoi, den Mekong und die berühmten Tempelanlagen von Angkor Wat.
 

Tickets ab 8 Euro

Einlass zum Vortrag ist ab 20 Uhr. Er dauert 90 Minuten, dazu kommt eine Pause. Tickets sind bei Eventim, Reservix, Ticketticker, Nordwest Ticket und deren Vorverkaufsstellen erhältlich. Dort kosten sie 8 Euro. An der Abendkasse sind sie für 10 Euro erhältlich.
 
Vietnam & Kambodscha – Cyclos, Dschunken, Motorroller
Ort: Markthalle Delmenhorst; Rathausplatz 2
Datum: 24. November 2018
Uhrzeit: 20.30 Uhr
Eintritt: Vorverkauf 8 Euro, Abendkasse 10 Euro

 
Foto: Mopeds und Motorroller gehören zu den üblichen Fortbewegungsmitteln in Südostasien. Bildquelle: Maik Günther.
 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert