Radfahrerin in Ganderkesee schwer verletzt

Werbung
Werbung
Werbung

Gestern (24. Mai) verletzte sich eine Radfahrerin bei einem Verkehrsunfall in Ganderkesee schwer. Ort des Geschehens war um 10.45 Uhr die Neustädter Straße.
 
Auf der Straße war die 52-Jährige unterwegs, ebenso wie ein 34 Jahre alter Autofahrer samt Anhänger. Als er die Wildeshauser Landstraße überqueren wollte, übersah er die Frau. Diese wurde vom Wagen erfasst und erlitt so ihre schweren Verletzungen. Sie kam in ein Krankenhaus. Der Autofahrer blieb unverletzt. Der Sachschaden liegt bei 1.200 Euro.
 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert