Unfall mit Radfahrer nachträglich angezeigt – Autofahrer gesucht

25. 05. 2018 um 17:16:42 Uhr | DelmeNews-Redaktion
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Bereits am 4. Mai kam es gegen 7.20 Uhr zu einem Unfall auf dem Pestalozziweg, der erst heute (25. Mai) angezeigt wurde. Ein 16-Jähriger fuhr dort mit seinem Fahrrad auf die Kreuzung zum Stickgraser Damm. Dort kollidierte ein weißer Transporter mit ihm. Dessen Fahrer stieg sofort aus und kümmerte sich um den gestürzten, aber unverletzten Jugendlichen. Das Fahrrad wurde leicht beschädigt. Jetzt wird der Fahrer gebeten, sich bei der Polizei zu melden.
 
Zeugen, die Aussagen zum Unfall machen können, sollen sich unter (04221) 15590 bei der Polizei melden.
 



Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
fotoboxen-bremen.de
Werbung
Werbung
Werbung



Kommentar schreiben




Ihre Kommentare