Radfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Werbung
Werbung
Werbung

Schwere Verletzungen hat am Dienstag gegen 20:40 Uhr ein Radfahrer bei einem Verkehrsunfall in Bookholzberg erlitten: Ersthelferinnen fanden den Mann bewußlos auf der Straße.

Zwei Ersthelferinnen sahen den Mann auf der Stedinger Straße in Höhe der Tankstelle auf dem Asphalt liegen, das Fahrrad zwischen seinen Beinen. Zu diesem Zeitpunkt war er nicht ansprechbar. Sofort verständigten die Frauen über den Notruf die Rettungsdienste. Der 31-Jährige aus der Gemeinde Ganderkesee kam erst im Laufe der Behandlung durch die Besatzungen eines Rettungswagens und eines Notarzteinsatzfahrzeugs wieder zu sich. Im Anschluss wurde er mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gefahren. Die beiden Ersthelferinnen haben den Sturz des Radfahrers nicht beobachten können. Wer Angaben zum Unfallhergang machen kann, wird gebeten, sich unter 04431/941-0 mit der Polizei Wildeshausen in Verbindung zu setzen.

Bildquelle: Fotolia

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert