Polizei erwischt mehrere Temposünder auf Stedinger Landstraße – Spitzenreiter 62 Stundenkilometer zu schnell unterwegs

28. 05. 2019 um 13:20:06 Uhr | DelmeNews-Redaktion
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
fotoboxen-bremen.de

Die Stedinger Landstraße ist trotz eines Tempolimits bei Schnellfahrern beliebt. Um dafür zu sorgen, dass das Tempolimit von 50 Stundenkilometer von mehr Fahrern eingehalten wird, führte die Polizei gestern, 27. Mai, dort zwischen 20 und 23.15 Uhr eine Kontrolle durch. Dabei gingen einige Temposünder ins Netz.
 
Insgesamt 306 Fahrzeuge, die Richtung Wesermarsch unterwegs waren, überprüften die Helfer in Uniform auf ihre Geschwindigkeit. 26 davon waren zu rasant unterwegs. Die schnellsten Fahrer erreichen 106 und 112 Stundenkilometer. Die Betroffenen erwartet jetzt ein Fahrverbot. Die Polizei mahnt, dass überhöhte Geschwindigkeit noch immer eine der Hauptursachen für Unfälle sei.



Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung



Kommentar schreiben




Ihre Kommentare