PKW und Fahrrad kollidieren auf der Annenheider Straße – 72-jährige Radfahrerin verletzt sich schwer

Werbung
Werbung
Werbung

Gestern, 30. Dezember, kam es gegen 16.30 Uhr am Kreisverkehr auf der Annenheider Straße zu einem Verkehrsunfall. Beteiligt waren daran ein Auto und eine 72-jährige Frau, die mit dem Fahrrad unterwegs war. Durch die Kollision erlitt die Radfahrerin schwere Verletzungen.
 
Am Kreisel befuhr die Radfahrerin den dortigen Fußgängerüberweg. Ein 78 Jahre alter Mann wollte mit seinem PKW den Kreisverkehr in Richtung Annenheider Straße verlassen. Dabei stießen die beiden Verkehrsteilnehmer zusammen, sodass die Radfahrerin stürzte. Sie zog sich schwere Verletzungen zu und wurde ins Krankenhaus eingeliefert. Infolge des Zusammenpralls stand der Autofahrer unter Schock. Rettungskräfte waren vor Ort. Für die Dauer des Einsatzes, der bis etwa 17.15 Uhr fortbestand, musste die Annenheider Straße teilweise gesperrt werden.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert