PKW und Fahrrad kollidieren auf der Annenheider Straße – 72-jährige Radfahrerin verletzt sich schwer

31. 12. 2019 um 09:53:48 Uhr | DelmeNews-Redaktion
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
fotoboxen-bremen.de

Gestern, 30. Dezember, kam es gegen 16.30 Uhr am Kreisverkehr auf der Annenheider Straße zu einem Verkehrsunfall. Beteiligt waren daran ein Auto und eine 72-jährige Frau, die mit dem Fahrrad unterwegs war. Durch die Kollision erlitt die Radfahrerin schwere Verletzungen.
 
Am Kreisel befuhr die Radfahrerin den dortigen Fußgängerüberweg. Ein 78 Jahre alter Mann wollte mit seinem PKW den Kreisverkehr in Richtung Annenheider Straße verlassen. Dabei stießen die beiden Verkehrsteilnehmer zusammen, sodass die Radfahrerin stürzte. Sie zog sich schwere Verletzungen zu und wurde ins Krankenhaus eingeliefert. Infolge des Zusammenpralls stand der Autofahrer unter Schock. Rettungskräfte waren vor Ort. Für die Dauer des Einsatzes, der bis etwa 17.15 Uhr fortbestand, musste die Annenheider Straße teilweise gesperrt werden.



Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung



Kommentar schreiben




Ihre Kommentare