PKW-Diebstahl in Delmenhorst

Werbung
Werbung
Werbung

Als gestern gegen 21:00 Uhr ein VW Golf unverschlossen vor einem Imbiss an der Oldenburger Straße stand, nutzte ein bislang unbekannter Täter die Gelegenheit und entwendete den Pkw.

Der graue Golf mit dem amtlichen Kennzeichen, HB-OD 488 war auf dem Gehweg vor dem Imbiss, der sich neben einem Gebrauchtwagenhändler befindet, abgestellt. Der Fahrzeugschlüssel steckte noch im Schloss. Umfangreiche Fahndungsmaßnahmen führten bislang nicht zum Auffinden des Pkw, die polizeilichen Ermittlungen dauern an.  Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 04221/1559-0 mit der Polizei Delmenhorst in Verbindung zu setzen.

Bildquelle: Fotolia

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert