Pizza-Lieferwagen geklaut

Werbung
Werbung
Werbung

Ein unzureichend gesicherter Pkw eines Pizza-Lieferdienstes wurde am Freitag in Delmenhorst gestohlen. Im Rahmen der Fahndung konnte das Fahrzeug wiedergefunden und ein Tatverdächtiger ermittelt werden.

Der Fahrer eines Pizza-Lieferdienstes stellte das Auto am Freitag gegen 21:30 Uhr in der Nutzhorner Straße ab. Als er 20 Minuten später zum Pkw zurückkehrte, um  neue Ware auszuliefern, war das Fahrzeug weg. Die umgehend eingeleitete Fahndung blieb zunächst ohne Erfolg, doch am Sonntag um 00.30 Uhr kam der samt Originalschlüssel entwendete Pkw der Besatzung eines Streifenwagens in der Kantstraße entgegen. Ein kurzer Fluchtversuch endete in der Leibnizstraße, wo zwei männliche Personen aus dem Auto flohen.  Ein 15-Jähriger aus Ganderkesee wurde noch in der Leibnizstraße gestellt, der andere Insasse blieb vorläufig unauffindbar.

 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert