ONAIR kommt am 17. Mai ins Kleine Haus – Neues persönlicheres Programm der A-cappella-Band

Werbung
Werbung
Werbung

Im Theater Kleines Haus ist am Freitag, dem 17. Mai, die bekannte und mehrfach ausgezeichnete Berliner Vokal-Band ONAIR zu Gast. Ab 20 Uhr präsentiert sie dort auf der Bühne ihr neues Programm „Vocal Legends“, das sich an großen Stimmen der Pop- und Rockgeschichte orientiert.
 
Für die fünfköpfige Musikgruppe haben die neu gestalteten Songs allesamt eine sehr persönliche Bedeutung. Daneben stellen diese aber auch eine Herausforderung für ONAIR dar, wenn es gilt, berühmte Lieder von Musikern wie Linkin Park, Prince oder Whitney Houston in eine A-cappella-Pop-Show einzuordnen. Sie inszenieren die Originalversionen auf eine spannende und kreative Art neu und sorgen damit für einen faszinierenden Abend mit zahlreichen berührenden Momenten.
 

Erfolg geht über Landesgrenzen hinaus

Durch die ersten zwei Programme „Take off!“ und „Illuminate“ gelang ONAIR ein rasanter Aufstieg an die internationale Spitze der Vokalformationen. In Europa, Asien und den USA wurde die Band für die gesangliche Intensität und Perfektion, die kraftvollen und künstlerischen Arrangements sowie das einfallsreiche Sounddesign mit vielen anerkannten Musikpreisen bedacht.
 

Eintrittskarten gibt es im Kulturbüro

Nun führt ONAIR den erfolgreich eingeschlagenen Weg mit „Vocal Legends“ konsequent weiter und baut seinen weltweiten Ruf als eine der spannendsten und kreativsten Vocal-Pop-Bands weiter aus.
Wer sich ihren Auftritt nicht entgehen lassen möchte, kann sich die Eintrittskarten zum Preis von 24 Euro oder unter Ermäßigung für 20 Euro im Kulturbüro im Erdgeschoss des Rathauses sichern. Unter (04221) 99-2464 sind sie dort auch per Anruf erhältlich.
 
ONAIR – „Vocal Legends“
Veranstaltungsort: Theater Kleines Haus; Max-Planck-Straße 4
Uhrzeit: 20 Uhr
Datum: 17. Mai
Preis: 24 Euro, ermäßigt 20 Euro

 
Bild: Die Vokal-Band ONAIR aus Berlin steht am 17. Mai mit neuem Programm im Theater Kleines Haus auf der Bühne.
Quelle: Kulturbüro; Ben Wolf

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert