Besitzer vermissen entlaufene Hündin in der Jahnstraße – Flucht durch gekipptes Fenster

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Eine Hündin verschwand am gestrigen Montag, 1. April, spurlos aus der Wohnung ihrer Besitzer in der Jahnstraße. Verzweifelt suchen die Besitzer nach ihrem Haustier und bitten Personen im Falle von Sichtungen, sich bei ihnen zu melden.
 
Nach Angaben der Besitzerin sei es der Hündin namens Akita gelungen, ein Fenster, das auf Kipp stand, zu öffnen. In der Folge sei das Tier aus dem ersten Stock gesprungen. Seither fehle von Akita jede Spur. Zu erkennen sei die Schäferhündin an einem besonderen Merkmal: Sie habe ein blaues und ein braunes Auge. Wer Akita gesehen hat oder demnächst sieht, ruft bitte unter 0163 3800190 oder 0171 5622191 die Besitzer an. Von eigenmächtigen Einfangversuchen raten sie dringend ab.
 
Bild: Schäferhündin Akita wird seit gestern von ihren Besitzern vermisst.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert