NTD bereitet drei neue Stücke vor – Zusätzliche Kräfte werden benötigt

Werbung
Werbung
Werbung

Beim Niederdeutschen Theater Delmenhorst (NTD) laufen die Planungen für die Spielzeit 2022/2023 auf Hochtouren. Eine Auswahl an Theaterstücke wurde schon getroffen. Um diese auch realisieren zu können, ist das NTD auf weitere Mitwirkende angewiesen. Sowohl Darsteller für die Bühnen als auch Helfer in anderen Bereichen werden gesucht, wie NTD-Pressesprecherin Fentke Stolle kürzlich verkündete.
 
Für alle drei neuen Inszenierungen fehlen dem NTD noch Schauspieler. Konkret gibt es Bedarf an Mimen jeden Alters, einem männlichen Akteur mit Gesangsqualitäten im Alter zwischen 20 und 35 Jahren, engagierten Helfern, die hinter der Bühne zu Werke gehen möchten, sowie personeller Verstärkung für das Make-Up, wobei keine Vorkenntnisse verlangt werden. Personen, die Lust auf Theater und alles, was dazu gehört, haben, sind herzlich willkommen.
 

Kein spezielles Anforderungsprofil

„Wichtig ist, dass alle mit Spaß am Theater dabei sind. Wir suchen keinen bestimmten Typen – du musst einfach zu uns passen und mit Herz und Seele dabei sein“, beschreibt Bühnenleiter Dirk Wieting, worauf es ankommt. Er freut sich über jede Person, die das Ensemble unterstützen möchte. Interessierte können sich bei ihm per Anruf unter 0172/7033715 oder via E-Mail an wieting@ntd-del.de anmelden.
 
Bild: Mehr helfende Hände und Schauspieler werden vom NTD um Bühnenleiter Dirk Wieting gesucht. Bildquelle: Niederdeutsches Theater Delmenhorst

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert