Neue Ausstellung im Jute-Center

Werbung
Werbung
Werbung

Bis Ende August können Kunstliebhaber die neue Ausstellung des Ateliers BerGer in der Ladenstraße des Jute-Centers bewundern.
 
Vom 15. Juli bis zum 31. August können Kunst-Interessierte die neue Ausstellung des Ateliers BerGer im Jute-Center bestaunen. Auch im Mai und Juni hatte das Atelier seine Werke dort ausgestellt, die Aktion sei laut Management des Jute-Centers ein voller Erfolg gewesen. Deswegen haben auch die neuen Objekte ihren Weg ins Jute-Center gefunden. Die Ausstellung deckt ein breites Spektrum an Motiven ab. Unter den Werken sind zum Beispiel Landschaftsszenen und Portraits, die bunten Bilder sollen Sommer-Stimmung ins Jute-Center bringen.
Allerdings sind die Kunstwerke nicht nur zum Bestaunen da: Wem ein Bild besonders gefällt, der kann es im Atelier BerGer käuflich erwerben.
 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert