Motorrad beim Abbiegen übersehen – Fahrer verletzt

27. 06. 2018 um 08:22:25 Uhr | DelmeNews-Redaktion
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
fotoboxen-bremen.de

Zu einem Unfall mit einem Verletzten kam es heute, 27. Juni, gegen 7.30 Uhr. Ort des Geschehens war die Ausfahrt der B75 in Stickgras.
 
Ein 25-jähriger Autofahrer wollte von der Bundesstraße nach links stadteinwärts abbiegen. Gleichzeitig bogen vor ihm mehrere LKW auf die Bundesstraße ab. Diese überholte ein 22 Jahre alter Motorradfahrer, den der Autofahrer nicht sah. Auto und Motorrad prallten ineinander. Der 22-Jährige wurde verletzt und war zunächst nicht ansprechbar. Zur Schwere seiner Verletzungen äußerte sich die Polizei nicht. Der PKW-Fahrer bekam einen Schock.
 

Straße zeitweilig gesperrt

An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Schaden. Die Ausfahrt und die Syker Straße mussten zeitweise gesperrt werden. Dadurch kam es zu Verkehrsbehinderungen.
 
Foto: Bei einem Unfall heute früh verletzte sich ein Motorradfahrer schwer. Bild von NonstopNews.
 



Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung



Kommentar schreiben




Ihre Kommentare