Montag starten Revisionsarbeiten in Grafttherme – Sauna- und Wellnessbereich geschlossen

15. 06. 2018 um 07:27:14 Uhr | DelmeNews-Redaktion
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Besucher der Grafttherme müssen sich ab diesen Montag, 18. Juni, vorübergehend auf Einschränkungen einstellen. Grund sind die jährlichen Revisionsarbeiten. Daher werden der Sauna- und der Wellnessbereich nacheinander geschlossen.
 
Der Saunabereich wird ab Montag seine Türen für Besucher schließen. Ab dem 29. Juni soll er dann frisch gewartet wieder zur Verfügung stehen. Der Wellnessbereich folgt eine Woche später ab dem 25. Juni. Hier werden die Arbeiten ebenfalls bis zum 29. Juni andauern. Danach stehen beide Bereiche wieder zu den üblichen Öffnungszeiten offen.
 

Sportbecken am 20. Juni gesperrt

Eine weitere Einschränkung gibt es nächsten Mittwoch, 20. Juni. Dann wird das Sportbecken von 8 bis 13 Uhr gesperrt. Grund ist ein Wettkampf dort. Sobald dieser vorbei ist, steht das Becken wieder wie gewohnt zur Verfügung.
 



Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
fotoboxen-bremen.de
Werbung
Werbung
Werbung



Kommentar schreiben




Ihre Kommentare