Mini fährt auf Gespann auf

Werbung
Werbung
Werbung

Am Sonntag kam es gegen 09:45 Uhr auf der  28 in Fahrtrichtung Oldenburg, kurz hinter der Anschlussstelle Hatten, zu einem Unfall, bei dem eine Person leicht verletzt wurde.

Dabei fuhr eine 21-Jährige mit ihrem Mini aus Unachtsamkeit auf ein vorausfahrendes, aus Pkw und Anhänger bestehendes Gespann auf. Während die 55-jährige Fahrzeugführerin des Gespanns unverletzt blieb, zog sich die Unfallverursacherin leichte Verletzungen zu und wurde in ein naheliegendes Krankenhaus gebracht. An dem Pkw der 21-Jährigen und dem Anhänger, die beide nicht mehr fahrbereit waren und nachfolgend abgeschleppt wurden, entstand ein Sachschaden von geschätzten 7500 Euro. Für die Dauer der Unfallaufnahme sowie der Rettungs-und Bergungsarbeiten musste der Hauptfahrstreifen gesperrt werden.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert