Mehrere Fußballfelder große überschwemmte Wiese wird zum Eislaufplatz

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Des einen Leid ist des anderen Freud: Weil bei einem Landwirt in Harpstedt eine große Wiese wegen einer defekten Drainage immer noch unter Wasser steht, freuen sich nun die Eislauffreunde.

Der Landwirt ließ die Eisdicke kurzerhand messen und sie wurde als stark genug eingestuft. Über 100 Leute aus der Umgebung nutzten sofort die günstige Gelegenheit und kamen zum Eislaufen auf die mehrere Fussballfelder große Fläche. Der Landwirt stellte dazu auch gleich eine Bratwurtstbude auf, damit sich die Besucher so richtig wohl fühlen.

Bildquelle: NonstoNews

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert