Mann entblößt sich vor zwei jungen Mädchen – Exhibitionist fällt in Grünanlage nahe der Welse auf

22. 07. 2019 um 13:54:24 Uhr | DelmeNews-Redaktion
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
fotoboxen-bremen.de

Zwei junge sieben und elf Jahre alte Mädchen wurden am Sonntagabend von einem Exhibitionisten in einer Grünanalage beziehungsweise auf einem Verbindungsweg an der Welse erschreckt. Der Täter folgte den Mädchen mit heruntergelassener Hose. Nun sucht die Polizei nach Zeugen.
 
Zwischen 19.05 und 19.15 Uhr erschreckte ein Exhibitionist zwei junge Mädchen auf einem Verbindungsweg beziehungsweise in einer Grünanlage an der Welse. Das elfjährige Mädchen sah, wie ein Mann in ihre Richtung blickte und seine Hose dabei öffnete. Beide Mädchen drehten sich weg und entfernten sich von dem Exhibitionisten. Doch dieser setzte sich entblößt auf ein Fahrrad und folgte ihnen. Als die Elfjährige mit ihrem Handy um Hilfe rief, floh der Mann mit seinem Fahrrad in Richtung Stedinger Straße.
 

Exhibitionist fuhr ein schwarzes Fahrrad

Von den Mädchen wurde der Täter gut beschrieben. Demnach ist er zwischen 30 und 40 Jahren alt und circa 1,80 m oder 1,85 m Meter groß. Er ist schlank und hat kurze, braune Haare, die leicht nach oben gestylt wurden. Zudem hat der Mann eine helle Hautfarbe und trug an dem Tag ein hellblaues T-Shirt sowie eine schwarze Hose. Sein Fahrrad hatte die Farbe Schwarz.
 

Zeugen um Mithilfe gebeten

Wer den Mann im Bereich des Supermarktes in der Stedinger Straße oder in den Grünanlagen gesehen hat und Hinweise zu seiner Identität geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizei unter (04221) 1559861189 zu melden.



Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung



Kommentar schreiben




Ihre Kommentare