Konzert mit Carli-Quartett verlegt – zusätzliche Karten erhältlich

Werbung
Werbung
Werbung

Schon zwei Tage nach Bekanntmachung war das Tango-Konzert des Carli-Quartetts ausverkauft. Wegen der großen Nachfrage hat sich der Veranstalter Pro Musica Activa e.V. entschlossen, das Konzert in das Forum der Peter-Ustinov-Schule, Vielstedter Kirchweg 15, zu verlegen.

„Der Raum war glücklicherweise noch frei,“ so Martin von Maydell von PMA, „und es dürfen im Rahmen der 3G-Regelung mehr Leute hinein.“ So konnten nicht nur die nachgefragten Karten ausgegeben werden, es gibt auch weiterhin Tickes im Vorverkauf zu 15,- € (Abendkasse 18,-) für die musikalische Fusion aus argentinischem Tango und klassischem Streichquartett. Die Karten sind erhältlich bei Papier Ehlen am Bahnhofsvorplatz, Tel.: 04408-1570.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert