Kontrolle zweier Benutzer von E-Scootern im Brendelweg und in der Buchenstraße – Versicherung fehlt

Werbung
Werbung
Werbung
Polizei

Zwei Fahrer von Elektrorollern wurden am gestrigen Donnerstagnachmittag, 12. November, von der Polizei im kontrolliert. Sowohl bei einem Mann, der gegen 15.40 Uhr im Brendelweg entlang fuhr, als auch bei einer junge Frau, die gegen 17.50 Uhr in der Buchenstraße unterwegs war, wurde jeweils ein Verstoß gegen das Pflichtversicherungsgesetz festgestellt.
 
Polizeibeamte trafen gegen 15.40 Uhr auf einen 27 Jahre alten Mann aus Delmenhorst, der auf einem E-Scooter durch den Brendelweg unterwegs war. Sie überprüften gegen 17.50 Uhr auch eine 18-jährige Delmenhorsterin, die mit einem E-Scooter in der Buchenstraße fuhr. Beide Personen konnten nicht die erforderliche Versicherung für ihre Elektrokleinstfahrzeuge vorweisen. In beiden Fällen wurde die Weiterfahrt untersagt und ein Strafverfahren eingeleitet.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert