Kellerbrand im Ruseler Weg geht glimpflich aus

14. 09. 2018 um 10:19:50 Uhr | DelmeNews-Redaktion
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
fotoboxen-bremen.de
Werbung

Für Sachschaden sorgte am gestrigen Donnerstag, 13. September, ein Kaffeeautomat in einem Haus im Ruseler Weg. Die Maschine ging gegen 17 Uhr in Flammen aus. Das Feuer breitete sich auf einen umliegenden Keller aus und führte zu einer starken Rauchentwicklung. Menschen befanden sich nicht im Gebäude, weshalb auch niemand verletzt wurde. Die Berufsfeuerwehr und ein Fahrzeug der Feuerwehr Stadt rückten dem Brand zu Leibe. Unter Verwendung von Atemschutz konnten sie das Feuer löschen und den Brandort belüften. Die Schadenshöhe ist noch unbekannt, wird aber auf eine niedrige Summe geschätzt.
 





Kommentar schreiben




Ihre Kommentare