Justin Winter Sonntag im Finale bei “Immer wieder sonntags”

25. 08. 2017 um 13:09:20 Uhr | DelmeNews-Redaktion
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Bereits drei Mal stand der Delmenhorster Schlagersänger Justin Winter in der ARD-Sendung „Immer wieder sonntags“ mit seinem Songtitel „Ein Sommer zum Verlieben“ auf der Bühne. Und jedes Mal konnte er sich gegen seine Mitbewerber durchsetzen. Diesen Sonntag, 27. August, steht er im diesjährigen Finale der Show. Jetzt steht auch sein Gegner fest: Letzten Sonntag schaffte es Johannes Weindl aus Bayern ebenfalls in die Endrunde.
 
Damit gibt es erstmalig ein Duell eines nördlichen Schlagersängers gegen einen südlichen Volksmusiker in der Sendung. Zudem ist Winter der erste norddeutsche Teilnehmer der Sendung, der ins Finale einziehen konnte. Falls er gewinnt, darf er ab Januar an der Tournee „Immer wieder sonntags – unterwegs 2018“ zusammen mit Stefan Mross und weiteren bekannten Künstlern teilnehmen. Für die Fans des Delmenhorsters heißt es somit Daumen drücken. Und anrufen, denn der Sieger wird über ein Telefonvoting von den Zuschauern bestimmt.
 
Die Sendung “Immer wieder sonntags” ist diesen Sonntag ab 10.03 Uhr in der ARD zu sehen. Wir haben Justin Winter vor seiner dritten Teilnahme an der Sendung in einem Video interviewt.
 
Foto: Der Delmenhorster Justin Winter hofft auf einen Sieg im Finale von “Immer wieder sonntags”.
 



Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
fotoboxen-bremen.de
Werbung
Werbung



Kommentar schreiben




Ihre Kommentare