Schlagersänger Winter Sonntag im Halbfinale bei „Immer wieder sonntags“ – Video-Interview

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Diesen Sonntag, 9. Juli, steht der Delmenhorster Schlagersänger Justin Winter im Halbfinale der Sendung „Immer wieder sonntags“ in der ARD. Los geht es für ihn um zehn Uhr. Er konnte sich in den letzten beiden Ausgaben gegen seine Konkurrenten durchsetzen. Falls er Sonntag gewinnt, steht er am 27. August im diesjährigen Finale der Sendung.
 
Uns hat der 24-Jährige im Video-Interview verraten, wie er sich dabei fühlt, in der Sendung mitzumachen, warum er Schlager singt und vieles mehr.
 
Foto: Schlagersänger Justin Winter aus Delmenhorst steht diesen Sonntag im Halbfinale der Sendung „Immer wieder sonntags“.
 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert