Jugendlicher Rollerfahrer verletzt sich auf dem Hasporter Damm schwer – Glatte Fahrbahn

Werbung
Werbung
Werbung

Heute (14. Januar) passierte im Kreuzungsbereich zwischen den Straßen Hasporter Damm und Am Stadion gegen 6.50 Uhr ein Unfall. Daran war ein Delmenhorster Rollerfahrer alleinbeteiligt. Während des Abbiegens kam der Jugendliche auf glatter Straße zu Fall. Schwer Verletzungen erlitt der Rollerfahrer. Eine Vollsperrung der Einmündung der Straße Am Stadion musste vorübergehend eingerichtet werden.
 
Mit einem Kleinkraftrad befuhr ein 17-jähriger Delmenhorster die Straße Am Stadion in Fahrtrichtung Hasporter Damm. Als er auf den Hasporter Damm abbog, verlor er auf glatter Fahrbahn die Kontrolle über sein Fahrzeug und stürzte im Bereich der dortigen Ampel aufgrund von nicht angepasster Geschwindigkeit. Der 17-Jährige verletzte sich schwer. Rettungskräfte brachten ihn in ein Krankenhaus. Vor Ort unterstützte die Berufsfeuerwehr Delmenhorst.
 

Schaden betrug 1.000 Euro

Nach Angaben der Polizei wurde der Gesamtschaden mit circa 1.000 Euro beziffert. Die Einmündung der Straße Am Stadion war während der Verkehrsunfallaufnahme voll gesperrt.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert