Jugendlicher in Hude schwer verletzt – In Kurve Kontrolle verloren

Werbung
Werbung
Werbung

Einen schlechten Ausgang nahm eine Fahrt für einen 17-Jährigen in Hude am gestrigen Mittwoch, 29. Mai. Denn um 20.42 Uhr verunglückte der junge Fahrer mit seinem Motorrad – einem Leichtkraftrad – auf der Nordenholzer Straße. Dabei wurde er schwer verletzt.
 
Der Jugendliche bog in eine Linkskurve ab, wo er die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor. Als Ursache wird zu hohe Geschwindigkeit vermutet. Er geriet nach rechts von der Fahrbahn, wo er gegen eine Steinmauer prallte. Schwer verletzt kam er ins Klinikum Oldenburg. Am Motorrad entstand zudem ein Schaden von etwa 1.500 Euro.
 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert