• Twitter
  • Facebook
  • Rss
  • Youtube
lokalredaktion@borgmeier.de04221 9345-0
DelmeNews - Das Nachrichtenportal für Delmenhorst
  • Home
  • Medien
    • Videos
    • Fotos
  • Archiv
  • Livestream
  • Kontakt
  • Mediadaten
  • Online-Ausgaben
  • Suche
  • Menü Menü
Montag, 5. Juni 2023, 09:53 Uhr/von Manuel Pinto Sanchez
Allgemein

In Wildeshausen angetrunken vom Fahrrad gefallen – Mann verletzte sich schwer

Werbung
fotoboxen-bremen.de
Werbung
Werbung
fotoboxen-bremen.de
Werbung

Ein Radfahrer erlitt in der Nacht von Samstag, 3. Juni, auf Sonntag, 4. Juni, in Wildeshausen einen heftigen Sturz. Trotzdem konnte er danach die Fahrt fortsetzen. Gegen 2.30 Uhr zog der Mann die Aufmerksamkeit von Polizeibeamten auf der Visbeker Straße auf sich. Diese kontrollierte ihn in der Folge. Wie sich dabei herausstellte, hatte er schwere Verletzungen davongetragen. Obendrein stand der Mann unter dem Einfluss von Alkohol.
 
Auf der Visbeker Straße kurz vor der Feldstraße in Wildeshausen registrierte eine Besatzung des Polizeikommissariats Wildeshausen einen Radfahrer, der mit dem unbeleuchteten Fahrrad die Straße unter Ausnutzung der gesamten Straßenbreite in Schlangenlinien befuhr. Im Rahmen der dann folgenden Verkehrskontrolle wurde festgestellt, dass der offensichtlich stark alkoholisierte 28-Jährige im Vorfeld bereits gestürzt sein musste.
 

Mit 2,2 Promille auf dem Rad gesessen

Er wies unter anderem behandlungsbedürftige Verletzungen am Kopf auf und wurde anschließend zur weiteren Behandlung mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Hier erfolgte dann auch aufgrund einer festgestellten Atemalkoholkonzentration von 2,2 Promille die Entnahme einer Blutprobe. Gegen den Beschuldigten wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr eingeleitet.

Eintrag teilen
  • Teilen auf Facebook
  • Teilen auf Twitter
  • Teilen auf WhatsApp
  • Per E-Mail teilen
Anzeige
Anzeige
Anzeige
https://delmenews.de/wp-content/uploads/2022/11/Notarzt_Medizin_Rettungswagen_Fotolia_2348594_S_Otmar-Smit.jpg 565 850 Manuel Pinto Sanchez https://delmenews.de/wp-content/uploads/2022/08/DelmeNews_Logo_transp.png Manuel Pinto Sanchez2023-06-05 09:53:402023-06-05 09:53:40In Wildeshausen angetrunken vom Fahrrad gefallen – Mann verletzte sich schwer
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar Antworten abbrechen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuelle Ausgaben

Aktuelle Videos

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Meist gelesene Artikel

Über uns

Das Nachrichtenportal DelmeNews.de bietet werktäglich Nachrichten und Informationen rund um das Leben in der Stadt Delmenhorst.

Archiv

Hier finden Sie ältere Beiträge von DelmeNews

Zum Archiv

Infos

  • Kontakt
  • Impressum
  • Datenschutz
  • AGB
Die mobilen Blitzer vom 5. bis 9. Juni„Eigenmächtigkeiten nicht länger hinnehmen“ – CDU-Chef Tiefuhr legt...
Nach oben scrollen