In Wildeshausen angetrunken vom Fahrrad gefallen – Mann verletzte sich schwer

Werbung
Werbung
Werbung

Ein Radfahrer erlitt in der Nacht von Samstag, 3. Juni, auf Sonntag, 4. Juni, in Wildeshausen einen heftigen Sturz. Trotzdem konnte er danach die Fahrt fortsetzen. Gegen 2.30 Uhr zog der Mann die Aufmerksamkeit von Polizeibeamten auf der Visbeker Straße auf sich. Diese kontrollierte ihn in der Folge. Wie sich dabei herausstellte, hatte er schwere Verletzungen davongetragen. Obendrein stand der Mann unter dem Einfluss von Alkohol.
 
Auf der Visbeker Straße kurz vor der Feldstraße in Wildeshausen registrierte eine Besatzung des Polizeikommissariats Wildeshausen einen Radfahrer, der mit dem unbeleuchteten Fahrrad die Straße unter Ausnutzung der gesamten Straßenbreite in Schlangenlinien befuhr. Im Rahmen der dann folgenden Verkehrskontrolle wurde festgestellt, dass der offensichtlich stark alkoholisierte 28-Jährige im Vorfeld bereits gestürzt sein musste.
 

Mit 2,2 Promille auf dem Rad gesessen

Er wies unter anderem behandlungsbedürftige Verletzungen am Kopf auf und wurde anschließend zur weiteren Behandlung mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Hier erfolgte dann auch aufgrund einer festgestellten Atemalkoholkonzentration von 2,2 Promille die Entnahme einer Blutprobe. Gegen den Beschuldigten wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr eingeleitet.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert