In Ganderkesee überschlägt sich ein Auto und stößt gegen einen Baum – Fahrer verletzt sich schwer

Werbung
Werbung
Werbung

Auf der Wiggersloher Straße in Ganderkesee geschah am Samstag, 12. Oktober, gegen 20 Uhr ein heftiger Unfall, an dem ein einziges Fahrzeug beteiligt war. Dabei trug der 27 Jahre alte Autofahrer schwere Blessuren davon. Zur Unfallursache konnte die Polizei noch keine Angaben machen.
 
Mit seinem PKW befuhr der 27-jährige Mann die Wiggersloher Straße, als er aus bislang unbekannter Ursache die Kontrolle über seinen Wagen verlor. Dieser kam links von der Fahrbahn ab, überschlug sich und kollidierte letztlich mit einem Baum. Beim Zusammenstoß wurde der Unfallfahrer schwer verletzt. Sein Auto musste im Anschluss durch ein Abschleppunternehmen geborgen werden.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert