In eine Gärtnerei in Harpstedt wird ein Einbruchdiebstahl verübt – Beute besteht aus Rosen

25. 05. 2020 um 07:43:43 Uhr | DelmeNews-Redaktion
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
fotoboxen-bremen.de

Eine oder mehrere bislang noch unbekannte Personen brachen in der Nacht von Freitag, 22. Mai, auf Samstag, 23. Mai, in die Gärtnerei Rinderknecht in der Dünsener Straße in Harpstedt ein. Diverse Schäden wurden im Gärtnereibetrieb hinterlassen. Als Diebesgut wurden ausschließlich Rosen mitgehen gelassen.
 
Zunächst wurde eine Fensterscheibe eingeschlagen und anschließend im Inneren des Gärtnereibetriebs vergeblich nach Wertgegenständen gesucht. Nachdem vermutlich aus Frust die leere Kasse sowie ein EC-Kartenlesegerät beschädigt wurden, entwendeten der oder die Täter rund 30 rote und rosafarbene Rosen. Hinweise zur Tat werden von der Polizei in Wildeshausen unter (04431) 941-115 entgegengenommen.



Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung



Kommentar schreiben




Ihre Kommentare