In ein Feuerwehrhaus in Bookholzberg wurde eingebrochen – Kabelrollen wurden gestohlen

Werbung
Werbung
Werbung

Von bislang noch unbekannten Personen wurde im Zeitraum von Mittwoch, 24. Februar, ab 16 Uhr bis zum gestrigen Montag, 1. März, um 7 Uhr ein Einbruch in die Fahrzeughalle des Neubaus der Feuerwehr Bookholzberg in der Straße An der Bahn im Ganderkeseer Ortsteil Bookholzberg verübt. Als Diebesgut nahmen die Einbrecher Kabelrollen an sich. Sie richteten Schäden im vierstelligen Bereich an. Nach Zeugen wird derzeit von der Polizei gesucht.
 
Durch Aufbrechen einer Tür verschafften sich die Täter Zutritt und entwendeten in der Folge mehrere Kabelrollen. Schätzungen der Polizei taxierten die Höhe des entstandenen Gesamtschadens auf 2.000 Euro. Zeugen, die Beobachtungen gemacht haben und Hinweise auch auf mögliche Transportfahrzeuge geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei Wildeshausen unter der (04431) 941-115 in Verbindung zu setzen.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert