Henry Grimm kommt Mittwoch um 15 Uhr als Weihnachtsmann zur Bimmelbahn und ermöglicht Freifahrten für Kinder

Werbung
Werbung
Werbung

Am Mittwoch, 15. Dezember 2021 um 15 Uhr kommt Henry Grimm als Weihnachtsmann verkleidet zum Startpunkt der Delmenhorster Bimmelbahn am Rathausplatz. Dort verteilt Grimm an alle Kinder, die dann vor Ort sind, auf seine Kosten Tickets für eine Freifahrt mit der Bahn (maximal 50 Tickets).

Begleitende Erwachsene müssen für ihre Mitfahrt selbst aufkommen. Stilecht wird Grimm im Weihnachtsmannkostüm erscheinen und würde sich freuen, wenn die Kinder eine Kleinigkeit vortragen könnten, wie er unserer Redaktion vorab verriet.

In der Stadt bekannt ist Henry Grimm als langjähriger Flohmarktveranstalter, aus dem Seniorenbeirat der Stadt sowie vom DTV.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert