Gegner des SV Atlas im Niedersachsenpokal steht fest – Torsten Frings‘ Meppener werden zu Gast sein

Werbung
Werbung
Werbung

Heute (18. September) wurden die Begegnungen im niedersächsischen Fußball-Landespokal 2020/21 ausgelost, bei dem auch der SV Atlas Delmenhorst mitmischt. Im Viertelfinale begrüßen die Blau-Gelben Drittligist SV Meppen im Stadion an der Düsternortstraße. Auf der Trainerbank der Kontrahenten nimmt seit dieser Saison Werder-Legende Torsten Frings Platz. Die erste Reaktion von Seiten des SV Atlas auf der vereinseigenen Facebook-Seite lautet: „Wahnsinn!“
 
Allem Anschein nach ist die Freude beim SV Atlas über die von Losfee Ronja Oltrogge, Mitarbeiterin des Niedersächsischen Fußball-Verbands (NFV), ermittelte Partie riesig. Im Sporthotel Fuchsbachtal in Barsinghausen fand die Auslosung statt. Durch den Aufstieg in die Regionalliga gehören die Blau-Gelben zum Teilnehmerfeld, das sich aus Mannschaften der Regionalliga Nord und der Dritten Liga zusammensetzt. Erfreulicherweise zog der SV Atlas für die Qualifikationsrunde ein Freilos, sodass die Mannschaft erst im Viertelfinale ran muss. Nach Angaben des NFV soll das Spiel gegen den vom ehemaligen Werder-Profi Torsten Frings trainierten SV Meppen entweder am 28. Oktober oder 11. November bestritten werden.
 
Bild: Zwar wird es im Viertelfinale des Niedersachsenpokals wohl nicht so voll im Stadion an der Düsternortstraße werden, aber die Freude beim SV Atlas Delmenhorst über das Los SV Meppen mit Trainer Torsten Frings ist gigantisch.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert