Gebrauchtes zu kleinen Preisen – Hökermarkt diesen Sonntag in der Innenstadt

Werbung
Werbung
Werbung

Wer sich für überschaubares Geld etwas kaufen oder einfach entspannt stöbern will, hat diesen Sonntag, 14. April, dazu Gelegenheit. Dann findet wieder der beliebte Hökermarkt in der Innenstadt statt. Zahlreiche Verkäufer bieten dabei ihre Altbestände an. Von 11 bis 16 Uhr öffnen die Stände in der Fußgängerzone.
 
Schon zum 13. Mal arbeiten der Veranstalter Janssen GmbH (Flohmaxx) und die Delmenhorster Wirtschaftsförderungsgesellschaft (dwfg) zusammen, um den großen Flohmarkt auf die Beine zu stellen. Aufgebaut werden die Stände in der Bahnhofstraße, Langen Straße, dem Mühlendamm, auf Rathausplatz und Schweinemarkt.
 

Platz für bis zu 500 Stände

Letztes Jahr gab es 152 Stände. Laut Marvin Oetken, Mitarbeiter von Janssen, besteht noch viel Potenzial: „Maximal sind 500 Stände möglich.“ Freigehalten werden die Durchfahrtsmöglichkeiten für die Feuerwehr. Daher bleibt auch der Bismarckplatz außen vor. Dass der Termin dieses Jahr relativ früh gesetzt wurde, liegt an anderen Veranstaltungen. Die führen dazu, dass die dwfg im Mai bereits ausgelastet ist.
 
Hökermarkt in Delmenhorst
Ort: Bahnhofstraße, Lange Straße, Mühlendamm, Rathausplatz und Schweinemarkt in Delmenhorst
Datum: 14. April 2019
Zeit: 11 bis 16 Uhr
Eintritt: frei

 
Foto: Beim Hökermarkt kann Sonntag wieder entspannt gestöbert werden.
 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert