Fußgängerin bei Unfall in Delmenhorst tödlich verletzt

Werbung
Werbung
Werbung

Eine Fußgängerin wurde gestern gegen 17:45 Uhr beim Überqueren einer Straße von einem Pkw erfasst. Die 90-jährige Delmenhorsterin wurde über die Motorhaube gegen die Frontscheibe geschleudert erlitt dabei tödliche Verletzungen.

Die Seniorin war zu Fuß auf dem Geh- und Radweg der Oldenburger Straße unterwegs und wollte die Fahrbahn zwischen der Jahnstraße und der Neue Straße in Richtung einer dort ansässigen Bankfiliale überqueren. Bei schlechten Sichtbedingungen trat sie auf die Straße und wurde dort vom BMW eines 38-Jährigen aus Polen erfasst, der die Oldenburger Straße in Richtung Wildeshauser Straße befuhr. Sie erlitt schwerste Verletzungen, wurde vor Ort von einem Notarzt versorgt und umgehend mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gefahren. Hier erlag sie wenig später ihren Verletzungen.

Die Oldenburger Straße musste nach dem Unfall für beide Richtungen gesperrt werden. Nach dem Abschluss der Unfallaufnahme und der Bergung des nicht mehr fahrbereiten Pkws erfolgte die Aufhebung der Sperrung gegen 19:00 Uhr. Wer den Unfall beobachtet hat und Hinweise geben kann, wird gebeten, sich unter 04221/1559-0 mit der Polizei in Delmenhorst in Verbindung zu setzen.

Bildquelle: NonstopNews

 

 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert