Frau weist sich mit fremdem Führerschein aus

Werbung
Werbung
Werbung

Gestern kontrollierten Beamte der Polizei Brake in der Industriestraße in Lemwerder eine PKW-Fahrerin aus Ganderkesee. Die Frau konnte sich zunächst mittels Führerschein ausweisen, sodass sie die Weiterfahrt antreten durfte. Allerdings gehörte der „Lappen“ einer Anderen.

Im Rahmen einer im Anschluss erfolgten Überprüfung der Personalien der Frau stellten die Beamten fest, dass die 61-Jährige sich mit dem Führerschein einer anderen Frau ausgewiesen hatte. Sie konnte noch im Nahbereich im Pkw angetroffen werden und erwartet nun ein Ermittlungsverfahren wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis – die Weiterfahrt wurde ihr untersagt. Der Halter des Autos saß bei der zweiten Kontrolle als Beifahrer neben ihr im Fahrzeug und sieht jetzt einem Verfahren entgegen, weil er die Fahrt zugelassen hatte.

Bildquelle: Peter Maszlen / Adobe Stock

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert