Frau ohne Führerschein begeht Unfallflucht

Werbung
Werbung
Werbung

Gestern ereignete sich gegen 19:20 Uhr ein Verkehrsunfall in der Atlasstraße in Ganderkesee: Eine 38-jährige Pkw-Fahrerin aus der Gemeinde Hude war mit ihrem Renault in der Atlasstraße unterwegs, als sie im Kreuzungsbereich eine bevorrechtigte landwirtschaftliche Zugmaschine übersah.

Nach dem Zusammenstoß entfernte sich die Unfallverursacherin unerlaubt vom Unfallort, konnte jedoch aufgrund von Zeugenaussagen ermittelt werden. Bei einer anschließenden Überprüfung stellten die Beamten fest, dass die 38-Jährige nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist. Bei dem Unfall kamen weder sie noch der 23-jährige Fahrzeugführer aus der Gemeinde Dötlingen zu Schaden, an den Fahrzeugen entstanden jedoch Sachschäden in einer Höhe von etwa 6.000 Euro. Gegen die Frau aus Hude wurden Strafverfahren wegen des Unerlaubten Entfernens vom Unfallort und des Fahrens ohne Fahrerlaubnis eingeleitet, dazu ein Ordnungswidrigkeitenverfahren.

Bildquelle: Benjamin Nolte / Fotolia

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert