Feuer auf Firmengrundstück an der Bremer Straße – Wohnmobil und Transporter ausgebrannt, weitere Fahrzeuge beschädigt – (VIDEO)

Werbung
Werbung
Werbung

In der Bremer Straße kam es aus bisher noch ungeklärter Ursache am Sonntagmorgen gegen 2.45 Uhr auf einem Firmengelände zum Brand mehrerer Fahrzeuge. Wie die Polizei meldet, sind ein Wohnmobil sowie ein Transporter komplett ausgebrannt, drei Pkw wurden zum Teil beschädigt.
Die Feuerwehr Delmenhorst konnte den Brand schnell löschen und dadurch ein Übergreifen der Flammen auf das angrenzende Gebäude verhindern, die Gebäudefront wurde jedoch in Mitleidenschaft gezogen. Auf dem Gelände befindet sich eine Lagerhalle mit angrenzender Werkstatt. Die Schadenshöhe ist derzeit unbekannt. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.
 
Unsere Kollegen von NonstopNews waren vor Ort, hier das Video zum Vorfall:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bild: NonstopNews

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert