Festnahmen nach möglicher Entführung: Pkw auf der A1 nach kilometerlanger Verfolgung von Polizei gestoppt

Werbung
Werbung
Werbung

Spektakulärer Zugriff nach einer Verfolgungsfahrt auf der A1 am Donnerstagnachmittag: Einsatzkräfte stoppten auf der Autobahn in Richtung Hamburg nahe der Anschlussstelle Mahndorf einen Pkw mit bulgarischem Kennzeichen nach kilometerlanger Verfolgung, an der auch ein Polizeihubschrauber beteiligt war.

Einer der Insassen wurde festgenommen, ein Schlagstock und ein Messer wurden sichergestellt. Die genauen Hintergründe sind noch unklar, doch es könnte sich um einen Entführungsfall handeln: Die Polizei teilte inzwischen mit, dass Zeugen kurz vor 14 Uhr in Vechta beobachtet hatten, wie eine Frau gewaltsam in ein Auto gezerrt worden war. Eine Fahndung ergab Hinweise auf den Pkw, der dann bei Bremen gestoppt werden konnte.

Bildquelle: NonstopNews

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert