Fahrerflucht nach Verkehrsunfall – Polizei sucht nach Zeugenhinweisen

Werbung
Werbung
Werbung

Die Polizei Delmenhorst sucht einen bislang unbekannten Unfallverursacher, der am Samstag, 4. Juli, auf der Oldenburger Straße aus Richtung Delmenhorst unterwegs war. Der Fahrer war in einer Kurve auf die Spur des Gegenverkehrs gefahren, sodass ein entgegenkommendes Fahrzeug ausweichen musste und in Folge dessen einen Unfall baute.  

Gegen 3.45 Uhr befuhr ein 52-jähriger Mann mit seinem Pkw die Oldenburger Straße in Richtung Delmenhorst. Auf Höhe der Straße „Fahrener Weg“ kam ihm in der dortigen Kurve ein Pkw auf seinem Fahrstreifen entgegen, sodass er nach rechts ausweichen musste, um einen Zusammenstoß zu verhindern. In der Folge kam der 52-Jährige mit seinem Mercedes von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Erdwall. An seinem Fahrzeug entstand Sachschaden in Höhe von 15.000 Euro.

Suche nach dem Unfallverursacher

Der entgegenkommende Pkw-Fahrer entfernte sich von der Unfallstelle, ohne seinen Pflichten als Unfallbeteiligter nachzukommen. Vermutlich fuhr der Unfallverursacher einen Mercedes CLS in weiß.

Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer (04431) 941 115 mit der Polizei Wildeshausen in Verbindung zu setzen.

Bild: Die Polizei sucht nach einem bislang unbekannten Unfallverursacher, der am Samstag, 4. Juli, Fahrerflucht begang.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert