Exhibitionist ist am Bahnhof unterwegs und grabscht eine junge Frau an – Täter ist betrunken

Werbung
Werbung
Werbung

Gestern, 12. Oktober, entblößte ein Delmenhorster sein Hinterteil und sein Genital gegen 18 Uhr vor drei jungen Frauen am Bahnhof. An einem Gleis wurde er wenig später gegenüber einer anderen jungen Frau zudringlich. Von ihr wurde die Polizei gerufen, die den Täter mitnahm. Wie sich herausstellte, stand er unter dem Einfluss von Alkohol. Zwei Strafverfahren kommen auf den Mann zu.
 
Ein 39 Jahre alter Delmenhorster wurde zunächst von drei 18 bis 21 Jahre alten Frauen daraufhin gewiesen, dass er seine sehr tief sitzende Jeanshose hochziehen solle. Daraufhin habe er die Hose noch tiefer gezogen und seinen unbekleideten Hintern präsentiert und danach sein Glied herausgeholt. Im Anschluss verließen die Frauen den Bahnsteig, um sich nicht weiter in seiner Nähe aufhalten zu müssen.
 

Hemmungsloses Verhalten bei 2,67 Promille

Kurz darauf näherte sich der Mann einer weiteren 18-jährigen Frau und versuchte diese zu umarmen und fasste sie unsittlich am Oberkörper an. Das Opfer verständigte die Polizei. Von den Beamten wurde der Mann zur Dienststelle abgeführt. Ein dort freiwillig durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 2,67 Promille.

Auf Antrag der Staatsanwaltschaft Oldenburg ordnete das Amtsgericht Oldenburg die Entnahme einer Blutprobe an. Danach wurde der 39-Jährige aus den polizeilichen Maßnahmen entlassen. Ihn erwarten nun Strafverfahren wegen exhibitionistischer Handlungen sowie sexueller Belästigung.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert