Eventsauna nach Umbau wieder in Betrieb

Werbung
Werbung
Werbung

Die Eventsauna in der GraftTherme ist nach ihrer Umgestaltung ab sofort wieder in Betrieb. Sie wurde mit einer modernen Birkenholzverkleidung aus nachhaltigem Anbau und einem energieeffizienten Elektroofen, der zu 100 Prozent mit Ökostrom betrieben wird, ausgestattet.

Zudem wurde die Eventsauna um eine Soundanlage für spezielle Aufgüsse sowie LED-Farbspots und Leisten erweitert. Die Sauna kann von 60 bis 70 Personen gleichzeitig besucht werden; die Temperatur liegt wie gehabt bei rund 90 bis 95 Grad Celsius. Gleichzeitig wurde die Wildwuchswiese am Solebecken neugestaltet: Die Fläche lädt künftig als Strandabschnitt mit Ostseefeeling zum Verweilen ein.

Bildquelle: Fotolia

 

 

 

 

 

 

 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert