Engelbart Performance – neue Marke für individuelle Fahrzeuge

Werbung
Werbung
Werbung

Das Autohaus Engelbart hat ein neues Standbein: Engelbart Performance. Unter dieser Marke entstehen unter dem Dach des Hauses nach den Wünschen der Kunden individuell gestaltete Fahrzeuge – jedes gibt es nur ein einziges Mal.

„Normal kann jeder“, sagt Lars Fröhlke, Prokurist beim Autohaus Engelbart. Doch viele Autobesitzer wollen eben kein normales Auto. Darauf reagiert das Autohaus und schafft mit Engelbart Performance nun ein entsprechendes Angebot. Um die Fahrzeuge der Kunden zu individualisieren, werden Folierungen, Felgensätze, Tieferlegungen und Karosserie-Bodykits angeboten. So kann das eigene Fahrzeug auf verschiedene Weise an den persönlichen Geschmack angepasst werden.

Jedes Auto ein Unikat

„Jedes Auto ist ein Unikat, wir machen kein Fahrzeug zweimal“, verspricht Lars Fröhlke. Neben einem Kia in dezenter Flieder-Folierung, einem Auto in „General Lee“-Optik, angelehnt an den Dodge Charger aus dem TV-Klassiker „Ein Duke kommt selten allein“, gibt es auch bereits zwei Kia in unterschiedlichen SV-Atlas Designs. Die wachsende Nachfrage scheint den Machern rechtzugeben: „Wir haben bereits 10 individualisierte Fahrzeuge verkauft“, liefert Lars Fröhlke die Begründung, warum es an der Zeit war, mit Engelbart Performance den Bereich Individualisierung nun auf professionellere Füße zu stellen.

 

Werbevideo für Engelbart Performance mit den Werder-Legenden Tim Wiese und Ailton:

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert