Einmündung Thüringer Straße in Delmenhorst wird saniert – Sperrung im April – Umleitung über die Lerchenstraße

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Zum Abschluss der Radwegerneuerung an der Stedinger Straße wird die schadhafte Fahrbahn an der Einmündung der Thüringer Straße in die Stedinger Straße saniert. Für die Asphaltarbeiten muss die Thüringer Straße im Bereich der Einmündung voraussichtlich von Montag bis Mittwoch, 8. bis 10. April, voll gesperrt werden. Die Stedinger Straße ist von der Sperrung nicht betroffen.

Wie die Stadt Delmenhorst mitteilt, wird der Verkehr über die Lerchenstraße umgeleitet. Das betrifft auch den Busverkehr. Damit der Fahrweg für die Busse frei bleibt, gilt während der Sperrungszeit ein absolutes Halteverbot für die Lerchenstraße. Anlieger werden gebeten, ihre Fahrzeuge rechtzeitig außerhalb des Bereiches abzustellen. Nähere Informationen, welche Haltestellen angefahren werden, gibt es bei der Delbus.

Fußgänger und Radfahrer können die Baustelle jederzeit passieren. Da die reguläre Ampelanlage an der Einmündung während der Arbeiten abgeschaltet wird, wird für die Querung der Stedinger Straße unmittelbar stadtauswärts von der Baustelle eine Bedarfsampel eingerichtet. In diesem Bereich gilt ebenfalls ein absolutes Halteverbot.

Witterungsbedingt können sich die Arbeiten und damit auch die Sperrung verschieben, heißt es abschließend seitens der Stadt.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert