Diebstahl aus Kleintransporter in der Seestraße – Täter lassen Smartphone mitgehen

Werbung
Werbung
Werbung

Bislang noch unbekannte Täter schlugen am gestrigen Dienstag, 11. Juni, zwischen 11.30 und 12.30 Uhr die Scheibe eines Kleintransporters auf dem Parkplatz eines Einkaufszentrums in der Seestraße ein. Von dort entwendeten sie ein Smartphone. Nun sucht die Polizei nach Zeugen des Diebstahls.
 
Der Transporter wurde um 11.30 Uhr auf dem Parkplatz des Einkaufszentrums in der Seestraße in abgestellt. Als dessen 54 Jahre alter Fahrer eine Stunde später zum Transporter zurückkehrte, stellte er fest, dass eine Scheibe auf der Fahrerseite eingeschlagen war. Durch die entstandene Öffnung konnten die Diebe in das Fahrzeug greifen und die Fahrertür öffnen. Aus dem Fahrgastraum stahlen sie dann das Smartphone. Laut der Polizei beläuft sich der entstandene Sachschaden am Transporter auf 150 Euro.
Wer Hinweise zu möglichen Tätern geben kann, wird gebeten, sich unter (04221) 1559-0 mit der Polizei Wildeshausen in Verbindung zu setzen.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert