Delmenhorster CDU rüffelt Bundesregierung

Werbung
Werbung
Werbung

Dass die Rentnerhaushalte bei der von der Bundesregierung veranschlagten Energiepreispauschale von 300 Euro nicht berücksichtigt worden sind, findet der Kreisvorsitzende der Delmenhorster CDU Andre Tiefuhr schlichtweg untragbar.

Tiefuhr: „Bei den explosionsartig ansteigenden Kosten für Gas und Strom darf diese Gesellschaftsgruppe nicht außen vor bleiben. Überhaupt reicht der Satz von 300 Euro sowieso nicht aus, da schon in diesem Jahr die Belastungen die 300 Euro um ein Vielfaches übersteigen. Angesichts der inflationären Entwicklung innerhalb der Bundesrepublik, gibt es keinen Grund, die Rentnerhaushalte von der Unterstützung auszunehmen. Ich fordere daher die Ampel auf, schleunigst die Energiepreispauschale auch für alle Rentner zu gewährleisten und den Zuschussbetrag erheblich zu erhöhen!“

Bildquelle: CDU Kreisverband Delmenhorst

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert