Brillen aus Schaukasten gestohlen – Einbrecher dringen in Schulräume auf Nordwolle ein

23. 05. 2018 um 14:03:05 Uhr | DelmeNews-Redaktion
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Unbekannte haben zwischen Dienstag, 22. Mai, um 20 Uhr und heute, 9 Uhr, den Schaukasten eines Brillengeschäfts in der Innenstadt ausgeraubt.
 
Die Täter verschafften sich mit Gewalt Zugang und stahlen mehrere Brillen. Den Rest des Geschäftes ließen sie links liegen. Die Höhe des Schadens ist noch nicht ermittelt.
 

In Schulungsräume eingedrungen

Ebenfalls das Ziel von Einbrechern wurde eine Bildungseinrichtung auf dem Nordwolle-Gelände (nicht die VHS). Hier lag der Tatzeitraum zwischen Samstag um 12 Uhr und Dienstag um 6.45 Uhr. Dort drangen der oder die Täter mit Gewalt in das Gebäude und mehrere Räume ein. Dabei entstand Sachschaden. Ob auch etwas entwendet wurde, ist noch nicht bekannt.
 
Zeuge, die Angaben zu einem der Fälle machen können, werden gebeten, sich unter (04221) 1559 115 bei der Polizei zu melden.
 



Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
fotoboxen-bremen.de
Werbung
Werbung
Werbung



Kommentar schreiben




Ihre Kommentare