Bremer randaliert in Ganderkesee

Werbung
Werbung
Werbung

Im Anschluss an eine private Feier hat es gestern gegen 04:00 Uhr eine heftige Auseinandersetzung zwischen einem Gast und Mitarbeitern eines Gasthofs im Dorfring in Ganderkesee gegeben. Dabei gingen unter anderem die Gläser zu Bruch und einer 21-jährigen Frau wurde in den Magen geschlagen.

Nach dem offiziellen Ende der Feier wollte der 33-jährige Bremer mit alkoholischen Getränken den Saal verlassen. Mitarbeiter sprachen ihn an und baten darum, das Tablett mit den Getränken abzustellen. Darauf reagierte der Mann mit Unverständnis und Beleidigungen. Es entwickelte sich eine Rangelei, bei der eine 21-jährige Mitarbeiterin einen üblen Schlag in den Magen erhielt. Ihre Kollegen verständigten die Polizei, doch auch gegenüber den Beamten verhielt sich der Bremer wenig kooperativ und weigerte sich, ein Ausweisdokument auszuhändigen. Schließlich versuchte er, zu Fuß zu flüchten. Er wurde trotz Widerstands in Gewahrsam genommen und auf der Dienststelle einen Alkoholtest unterzogen: 1,81 Promille. Gegen den Mann wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Körperverletzung, Sachbeschädigung und Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte eingeleitet.

Bildquelle: Fotolia

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert