Brand in einer Maschinenhalle

Werbung
Werbung
Werbung

Morgendlicher Großeinsatz für die Feuerwehr in Wüsting: Ein Radlader war gestern in der Maschinenhalle eines landwirtschaftlichen Anwesens in Brand geraten. Das Feuer hatte sich rasch auf weitere Maschinen und schließlich die Halle ausgeweitet.

Die Feuerwehr rückte mit einem Großaufgebot aus vier Ortswehren an, um gegen die Flammen vorzugehen. Es gelang den Einsatzkräften denn auch, ein Übergreifen des Feuers auf nahe Gebäude zu verhindern – die betroffene Halle wurde jedoch zerstört, Teile des Daches stürzten ein. Glücklicherweise wurden keine Menschen verletzt. Zur Höhe des entstandenen Sachschadens gibt es noch keine Angaben, auch die Brandursache ist noch unklar.

Bildquelle: NonstopNews

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert